Patin Kristina

Hallo,

mein Name ist Kristina, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von 2 kleinen, wilden Kerlen.

Da die Schwangerschaft mit meinem Großen so nicht geplant war, ist es mir bewusst wie emotional belastend eine Schwangerschaft sein kann.

Ich hatte damals sehr viel Redebedarf, hatte in meiner Familie aber keinen, mit dem ich mich austauschen konnte. Schwanger und nicht verheiratet zu sein passte einfach nicht in ihre heile, christliche Weltanschauung. Die Gedanken an eine Abtreibung kamen mir in den ersten Wochen ziemlich häufig in den Sinn. Jetzt im Nachhinein bin ich aber total froh und dankbar, dass ich mich für das Leben entschieden habe.

Deshalb möchte ich hier Schwangeren ein offenes Ohr schenken, damit sie jemanden an der Seite haben, mit dem sie über alles reden können.

Foto: privat