Patin Leni

Ich bin Leni, glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.

Aufgewachsen bin ich in einer großen Familie mit 8 Geschwistern und habe schon früh gelernt, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und zuzuhören. Bin selbst mit 20 Mama geworden und hatte immer Hilfe, wenn ich welche gebraucht habe.

In der Erziehung unserer Kinder war es uns wichtig, immer ein offenes Ohr zu haben und uns für die Beziehungen Zeit zu nehmen. Es war schön, zu sehen, dass die Kinder sich selbst viel mehr zutrauen, wenn sie dabei ermutigt werden. 6 Jahre lang waren zwei Pflegekinder Teil unserer Familie. Auch sie haben sich dadurch positiv entwickelt.

Neben meinem Beruf im Büro habe ich Zeit übrig, um diese mit Schwangeren in Krisenzeiten zu teilen.

Ich höre sehr gerne zu und ermutige. Bei mir darf sie einfach SEIN.

Foto: privat