Patin Anna

Servus, hier ein kleines Reimchen über mich. Aber normalerweise rede ich ganz normal (sofern man bayrisch als „normal“ ansieht) Ich will nur ein wenig aus der Reihe tanzen.

Anna werde ich genannt, als Jungsmama bin ich bekannt. Auch Adoptionsbewerberin war ich, aber meine Kinder kamen dann doch durch mich. Selbstbestimmt gehe ich durchs Leben und dieses Vertrauen will ich auch anderen Menschen geben. Ich freue mich auf Frauen mit Mut, die Herausforderungen annehmen, das tut nämlich gut!

Naja, mehr schlecht als recht gereimt, aber die Aussagen stimmen auf alle Fälle. Geburt ist ein Herzensthema von mir und ich freue mich, Frauen auf dem Weg dort hin begleiten zu können und zu helfen wo ich kann.

An dich, die das gerade liest, schick ich eine Umarmung und ein Lächeln.

Foto: ingimange.com