Patin Jenny H

Hey,

ich bin Jenny, 32 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei süßen Mädchen (4 Jahre und 1 Jahr).

Ich bin gelernte Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin und studiere Bildungswissenschaften.

Aus eigenen Erfahrungen von meinen Schwangerschaften weiß ich, dass nicht immer alles nach Plan verläuft und plötzlich unvorhergesehene Dinge passieren können. Trotzdem ist eine Schwangerschaft ein kleines Wunder, was man nach Möglichkeit genießen sollte.

Damit das gelingt, ist es für mich eine Herzensangelegenheit, Frauen in ihrer Schwangerschaft zu begleiten und ihnen zur Seite zu stehen. Ich bringe viel Ruhe und Empathie mit, sowie einiges an Fachwissen aus meinem beruflichen Kontext.

Von Herzen freue ich mich, eine Unterstützung für eine schwangere Frau zu sein und sie auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Foto: privat