Patin Jacqueline

Ich bin Jacqueline, 24 Jahre alt und hauptberuflich Flugbegleiterin. Nebenbei mache ich meinen Master in BWL.

Als Älteste von 5 Geschwistern habe ich mich schon immer gerne um Kinder und vor allem Babys gekümmert und einfach ein großes Herz für Schwangere.

Als ein enger Freund mir davon berichtete, dass er ungeplant Vater wird und sich die Mutter des Kindes für das Kind entschieden hat, hat es mich sehr berührt, dass sie diese Entscheidung getroffen hat, trotz der Umstände und in dem Wissen, dass sie alleinerziehend sein wird. Während der Schwangerschaft wollte ich unbedingt für sie da sein und hab mich riesig auf das Kind gefreut. Als ich dann von “Patin für 9 Monate” erfahren habe, wollte ich unbedingt auch andere Schwangere unterstützen und praktisch helfen.

In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen und habe eine Pflegepferd, um das ich mich kümmere. Ansonsten mache ich gerne Lagerfeuer mit Freuden oder verbringe Zeit auf dem Spielplatz mit den 3 jährigen Zwillingen meines Onkels. :-)

Foto: privat